Services

Wir lieben es, digitale und physische Produkte zu ge­stal­ten. Dafür arbeiten wir mit führenden Marken, Start-ups und Kreativ­agenturen zu­sammen. Unsere flexiblen Services decken den ge­samten Prozess von der Re­cher­che über die Be­reit­stell­ung von Prototypen bis zur Implementierung ab.

Was wir tun

Digital Design

Interaction Design

Product Design

Prototyping

Digital Design

Wir entwickeln digitale Produkte und Schnittstellen zu physischen Produkten, die Ihre Kunden gerne nutzen. Unser Ziel ist es, das Leben Ihrer Nutzer zu bereichern und gleichzeitig Ihr Unternehmen beim Wachstum zu unterstützen.

Mobile Apps

Platforms

MVPs

Digital Prototypes

Visual Design

Interaction Design

Intelligente Technologien verschieben die Grenzen im Interaction Design. Wir erforschen neue und natürlichere Wege der Interaktion mit smarten Produkten. Unser Ziel ist es, lebendige Nutzer­er­fah­rungen zu schaffen, die sich menschlicher und intuitiver anfühlen.

HMI

Physical Interaction

Screen Interaction

Natural Interaction

Produkt Design

Da sich die digitalen und analogen Aspekte von Produkten immer mehr überschneiden, ist es wichtig, ihr Design ganzheitlich zu betrachten. Wir erstellen passende Industriedesign-Konzepte und liefern 3D-CAD-Daten und CGI-Visualisierungen.

CAD Modelling

Rapid Prototyping

Renderings / CGI

Prototyping

Um bereits in einem frühen Ent­wicklungs­stadium ein ganzheitliches Produkterlebnis zu ermöglichen, entwickeln wir interaktive Prototypen. Auf diese Weise machen wir unsere Konzepte vollständig erlebbar – das hilft Ihnen, Ihre Stakeholder mit an Bord zu holen und schnell voranzukommen.

Arduino

vvvv

Interactive Prototypes

Visual Programming

Physical Prototypes

Wie wir denken

Wir wollen eine Zukunft gestalten, in der Technologie intuitiv zu bedienen ist, sich nahtlos einfügt und das Leben der Menschen wirklich bereichert.

Mehr zum Studio

Interesse geweckt?
Lass uns dein nächstes Projekt gemeinsam angehen!

Zusammenarbeit Starten

Services

We are experienced in design­ing digital and physical products. We work with major brands, start-ups and creative agencies. Our flexible services cover the entire process from research to prototype delivery and implementation.

What we do

Digital Design

Interaction Design

Product Design

Prototyping

Digital Design

We create inspiring digital products and digital interfaces of physical products. We work in iterative loops and use digital prototypes to validate our concepts. The goal is to enrich your users’ lives while helping your business grow.

Mobile Apps

Platforms

MVPs

Digital Prototypes

Visual Design

Interaction Design

Smart technologies are pushing the boundaries of interaction design. We explore new and more natural ways of interacting with products. Our goal is to create joyful user experiences that feel more natural and intuitive.

HMI

Physical Interaction

Screen Interaction

Natural Interaction

Product Design

As the digital and analog aspects of products are intersecting more and more, it is important to approach its design in a holistic way. We create suiting industrial design concepts and deliver 3D CAD data and CGI visualizations.

CAD Modelling

Rapid Prototyping

Renderings

CGIs

Prototyping

To enable a holistic product experience at an early development stage we create interactive prototypes. This way we make our concepts fully experienceable – this will help you get your stakeholders on board and move forward quickly.

Arduino

vvvv

Interactive Prototypes

Visual Programming

Physical Prototypes

How we think

We want to shape a future where tech­nology is intuitive to use, blends in seam­lessly and truly enriches people’s lives.

Check out our Studio

Sounds interesting?
Let’s tackle your next challenge together!

Let's Collaborate